KONFIRMANDENARBEIT

Konfi-Tipp der Woche: Reformationstag - Material auf unserer Themenseite

Wer den Reformationstag in der Konfi-Arbeit aufgreifen will, findet auf unserer Themenseite zahlreiche Materialien.

 

Ob Worms oder Wittenberg, ob "hier stehe ich" oder Bibelübersetzung, ob Rechtfertigung oder Kirchenreform - das Thema "Reformation" ist gerade um den 31. Oktober herum ein wichtiges Thema für die Konfi-Arbeit, dass sich gut mit Fragen und Themen der Konfis verknüpfen lässt: Was macht mich mutig? Wer akzeptiert mich, wie ich bin? Was will ich in Kirche und Welt verändern? 

Auf unserer Themenseite Reformation und Konfi-Arbeit finden sich zahlreiche Anregungen: Vom Escpe-Room bis zum Actionbound, von Themenheften bis zu Materialien im Internet, von Erklärfilmen bis zum Gruppenspiel und vieles mehr.

 

Alle Konfi-Tipps der Woche hier