KONFIRMANDENARBEIT

Team-Spirit wird verschoben!

Aufgrund der unklaren Aussichten wird das bundesweite Teamer-Camp um ein Jahr verschoben. Neuer Termin: 10-14. August 2022.

Logo des TeamerCamps Team-Spirit

Die Projektleitung und der Vorstand der Evangelischen Wittenbergstiftung hat schweren Herzens entschieden, das bundesweite Teamer-Camp "Smells Like TeamSpirit" auf das kommende Jahr zu verschieben. 

Das TeamSpirit wird nun vom 10. bis 14. August 2022 in Wittenberg stattfinden.

Diese Entscheidung ist den Verantwortlichen nicht leicht gefallen, hat aber folgende Gründe:

1.       Zwar ist das Interesse recht groß und mündliche Zusagen zahlreich, dennoch lässt sich aus den zögerlichen vernindlichen Anmeldungen die allgemein unsichere Stimmung deutlich ablesen.

2.       Das TeamSpirit lebt von der Partizipation aller Teilnehmenden. Selbst wenn die Anmeldungen im Juni und Juli steigen, wenn sich die Lage bessert, wird die Zeit, gemeinsam Dinge vorzubereiten, immer knapper.

3.       Wenn schon TeamSpirit, dann aber auch wirklich mit 500 Personen! In diesem Sommer ist das analog nicht wirklich vorstellbar.

Alle weiteren Informationen zu gegebener Zeit auf der Website www.teamspirit-camp.de.