Nachrichten

Neuer Newsletter BBS

Ein neuer Newsletter aus dem Bereich der Berufsbildenden Schulen ist erschienen.

Inhalt:

1. Neues aus den Kirchen und Bistümern

2. Aus Schule und Staat

3. Fortbildungen und Veranstaltungen

4. Sonstiges

 

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

schon wieder ein Newsletter voller Veranstaltungen und Fortbildungen. Was sich beim letzten Mal abzeichnete, setzt sich dieses Mal fort: Durch die Hinzunahme der regionalen Angebote und eine verstärkte Kooperation zwischen evangelischer und katholischer Seite gibt es eine überraschend hohe Anzahl an verschiedenartigen Formaten und Themen im Fortbildungsbereich. Wir haben uns dafür entschieden, diese alle abzudrucken, auch wenn uns bewusst ist, dass nicht für jede/n jedes Angebot relevant ist. 
Neben den Veranstaltungen gibt es wie immer auch Hinweise aus den „Kirchen und Bistümern“ und aus „Schule und Staat“ und natürlich „sonstiges“.

Ich wünsche Ihnen – auch im Namen meiner BBS-Kollegen – einen guten Start ins zweite Halbjahr. Vielleicht sehen wir uns bei einem der Termine.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Augst

Zum Newsletter

Zurück