Regionalstelle Mainz

→ Alles hat seine Zeit - Achtsamkeitsübungen für alle. Online am 30. Juni 22

Neu entdecken: »Meine Zeit steht in Gottes Händen, alles was ich zum Leben brauche, hat Gott in mich hineingelegt.« Und ganz nebenbei fachdidaktische Impulse für einen Schuljahresabschluss oder Schulbeginn mit den Schüler*innen kennenlernen.

Einen Monat vor den Sommerferien sich Zeit nehmen und noch einmal tief durchatmen für den Endspurt. Sich einfach persönlich eine Auszeit gönnen und sich mit anderen Kolleg*innen in einer Präsenzveranstaltung austauschen. Neu entdecken: »Meine Zeit steht in Gottes Händen, alles was ich zum Leben brauche, hat Gott in mich hineingelegt.« Und ganz nebenbei fachdidaktische Impulse für einen Schuljahresabschluss oder Schulbeginn mit den Schüler*innen kennenlernen.

Online-Seminar am

30.06.2022, 15:30 bis 17:30 Uhr,  RPI Mainz (220630-Gae-MZ) Leitung: Susanne Gärtner. 

Info und Anmeldung

 
Zurück