...wenn sich die Ferien dem Ende zuneigen, ist ein guter Moment, um innezuhalten...
Abendgottesdienst am Sonntag, 09.08.2026 um 18.00 Uhr in der Christuskirche Fulda
Herzliche Einladung für alle Lehrerinnen und Lehrer gemeinsam Kraft zu schöpfen, die Ferien nachklingen zu lassen und sich auf den Schulstart einzustimmen... - und natürlich auch um sich persönlich Gottes Segen zusprechen zu lassen!!
Der Gottesdienst wird von den Pfarrer:innen von gemeinsam evangelisch organisiert und konzipiert.
Hier finden Sie den Link zur Veranstaltung: https://www.gemeinsamevangelisch.de/